Energiekreis „Russische Birke“

foto:percita/flickr/wikipedia.de   http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8a/Betula_pendula_Finland.jpg/1024px-Betula_pendula_Finland.jpg?uselang=de

Der Energiekreis „Russische Birke“ findet ab Januar 2015 regelmäßig in der Heilpraxis – Pankow, Binzstrasse 19, 13189 Berlin statt.

Die genauen Termine folgen in Kürze.

Beim Energiekreis „Russische Birke“ geht es darum, die Geheimnisse der traditionellen russischen Energieheilkunde kennenzulernen. Dieser Energiekreis wird regelmäßig einmal im Monat stattfinden und ist offen für alle energetisch interessierten Menschen, die in die Geheimnisse der Energieheilkunde eintauchen wollen. Energetische Vorkenntnisse sind erwünscht, aber nicht notwendig.

Die traditionelle Energieheilkunde hat im ländlichen Rußland eine jahrhundertealte Tradition, da sich die Menschen mit einfachsten Heilmitteln helfen mußten. So wurde diese Tradition über Generationen weitergegeben und in jedem Dorf gab es weise heilkundige Kräuterfrauen und Energieheiler, sogenannte „Wolchwen“ oder „Weden“.

Dabei durften nur besonders reife und begabte Menschen dieses Wissen weitertragen und den Weg des „Wolchwen“ gehen. Diese Energieheilkunde wurde „Shiwa“ (Göttin des Lebens) genannt.

Im Energiekreis „Russische Birke“ werden diese alten überlieferten Methoden mit neuem Wissen und neuem Bewusstsein kombiniert, so daß wir sie in unserem Alltag integrieren und anwenden können. Der Energiekreis wird regelmäßig einmal im Monat  zu immer wieder neuen energetischen Themen stattfinden.

Wir starten am Freitag, dem 28. November um 19.00 Uhr mit dem Thema: „Energievampirismus – Wie schütze ich mich vor Fremdenergien und Energiesaugern?“. Dabei werdet ihr verschiedene Methoden und Möglichkeiten des Umgangs mit solchen Menschen und Energien kennenlernen, damit ihr keine Energieverluste und keine störenden Energien mehr in eurem Leben habt. Dazu werden wir verschiedene praktische Übungen durchführen, die ihr dann in eurem Alltag anwenden könnt.

Der Eintritt beträgt 30,00 Euro. Für warme Getränke und was Leckeres zu knabbern ist gesorgt. Wer an dem Energiekreis teilnehmen möchte, meldet sich bitte unter 01578-3573095 oder per mail an.