Bestimmung/Berufung erkennen und leben

Jeder Mensch kommt mit einer bestimmten Aufgabe zur Erde, die er zu erfüllen hat – seiner Bestimmung bzw. Berufung.

Nur wenn der Mensch seine individuelle Bestimmung erkennt und sie lebt, kann er ein erfülltes, sinnvolles Leben haben und vollkommen glücklich sein.

Findet der Mensch Zugang zu seiner Bestimmung, so wandelt sich sein Leben: Es tritt ein starker positiver Energiefluß ein und der Mensch ist voller Gesundheit, Aktivität, Lebenskraft- und Lebensfreude, Zuversicht, Ideen und Tatendrang.

Durch das Leben der eigenen Bestimmung erschafft der Mensch Wohlstand auf allen Ebenen in seinem Leben, der mit innerer Leichtigkeit und Lebensfreude einhergeht.

Warum leben die meisten Menschen nicht ihre Bestimmung?

Leider erkennen viele Menschen nicht ihre wahre Bestimmung und haben ein angepaßtes, sinnentleertes, leeres und unausgefülltes  Leben, mit Mangel an Glück, Lebenskraft und Freude und wundern sich, weshalb sie kraftlos sind, in einer Krise oder einem Burnout stecken.

Und selbst bei Menschen, die ihre wahre Bestimmung kennen bzw. erahnen, ist oftmals der Zugang zu ihr durch Ängste, Selbstzweifel, Glaubenssätze, negative Programme und Erfahrungen usw. verstellt.

Spezielle Technik zum Erkennen und Leben der Bestimmung

Mithilfe dieser Technik lässt sich die eigene Bestimmung, die Lebensaufgabe erkennen und wir werden frei, um sie leben zu können und die dafür notwendigen Schritte umzusetzen.

Folgendes kann durch diese Methode erreicht werden: