Buchempfehlungen – „Heilende Bücher aus Russland“

In seinem neuen Buch „Der Weg zum Reichtum oder wie man reich UND glücklich wird“ geht es darum, wie man den Wohlstand, seelisch und materiell in sein Leben hineinbekommt. In dem Buch gibt es viele praktische Beispiele und Vorgehensweisen, entsprechend dem neuen Bewusstsein, wie der Mensch im Einklang mit dem Universum Fülle und Wohlstand in allen Bereichen seines Lebens erschaffen kann.

Wir leben in einer Zeit, in der viele Bücher über Geld und dazu, wie man reich wird, veröffentlicht werden. Darunter gibt es sicher auch gute Bücher. An dieser Stelle aber eine Warnung: Dieses Buch handelt nicht von Geld, auch wenn das Wort ziemlich oft vorkommen wird. Dieses Buch handelt, wie immer, vom Leben und von Ihnen, lieber Leser, als Quelle des Lebens. Sie werden meiner Vorstellung von Reichtum begegnen, die einem neuen Modell des Bewusstseins entspringt“ –  Valerij Sinelnikov

Gewinne deine Krankheit lieb

Valerij Sinelnikov – der bekannte und beliebte Arzt der Homöopathie und Psychotherapeut mit jahrelanger Erfahrung sowie Autor zahlreicher psychologischer Methoden und Techniken. Seine Behandlungen haben bereits Millionen von Menschen geholfen, Selbstvertrauen zu gewinnen, Krankheiten und Probleme zu überwinden. Woher kommt die Krankheit? Und wozu wird sie von unserem Unterbewusstsein erschaffen? Wie erkennt und behebt man die Ursachen einer Erkrankung? Das neue Bewusstseinsmodell von Dr. Sinelnikov! Werde Herr Deines Schicksals!

Die Kraft des Vorhabens

In diesem Buch eröffne ich die Struktur der Magie des Vorhabens. Das Wort „Magie“ soll Sie jedoch nicht erschrecken. Ich habe nicht vor, Sie zu Magiern und Zauberern zu machen. Denn Sie sind schon welche. Sie ahnen nur nichts davon. Sie halten auch keine Anleitung für schwarze oder weiße Magie in der Hand. Dieses Buch handelt von den Gesetzen, die jeglichem Zauber zugrunde liegen und von der Kraft des Gedankens und des Vorhabens. Indem Sie dieses einst geheim gehaltene Wissen beherrschen, werden Sie Ihr Weltmodel tatsächlich bereichern. Sie werden auch in Ihrem Leben hocheffektiv handeln.

* * *

Valerij Sinelnikov ist ein bekannter russischer Arzt, Psychotherapeut und Homöopath. In seiner therapeutischen Praxis entwickelte er die Methode des Kontaktes mit dem eigenen Unterbewusstseins, die er sehr erfolgreich anwendet und an interessierte Therapeuten und Privatpersonen weitergibt. Tausende Menschen haben schon durch Anwendung seiner Methoden ihre Krankheiten heilen können, ihr Leben positiv verändert und leben durch das neue Modell des Bewusstseins im Einklang mit dem Universum.

Als Autor veröffentlichte er Bücher, wie: „Gewinne deine Krankheit lieb“, „Die Kraft des Vorhabens“, „Impfung gegen Streß“ usw., die sich schon millionenfach in Russland verkauft haben. Auf der Krim gründete er das spirituelle Ausbildungs – und Seminarzentrum „Swetoch“ und in Simferopol die Schule „AS Buki Vedi“, wo das neue Wissen und Bewusstsein in die Schulbildung der Kinder integriert wird und sich an der Schetininschule orientiert.

Die auf deutsch erschienenen Bücher von Valerij Sinelnikov –  „Gewinne deine Krankheit lieb“ , „Die Kraft des Vorhabens“ , „Der Weg zum Reichtum – wie man reich und glücklich wird“ sind bei mir bestellbar unter 01578-3573095 oder unter heilpraxis-pankow@gmx.de.