Über mich

Michael Schwarz  (geb. am 28.3. 1974 in Moskau)

MichaMicha7Micha2

Schon in meiner Jugend interessierte ich mich für die aus Russland kommenden Verfahren der Bioenergetik und Auraheilung. Ich spürte meine feinstoffliche Wahrnehmung und energetische Begabung und erkannte, daß es irgendwann einmal meine Aufgabe sein wird, Menschen zu helfen, ihre Probleme und Schwierigkeiten im Leben zu lösen.

Dennoch ging ich erstmal einen ganz anderen Weg, studierte Betriebswirtschaft und wurde Unternehmer.

Mit 33 Jahren ereilte mich dann meine Bestimmung. Ich veränderte komplett mein Leben und begann meine Bestimmung zu leben. Diese, meine Aufgabe im Leben ist es, Menschen ins Glück, zur Liebe, Lebensfreude und Gesundheit zu führen, Menschen bei der Entfaltung ihres Potentials und bei ihrem Wachstum zu unterstützen, damit sie Verantwortung für ihr Leben übernehmen und in Harmonie und Liebe mit der Umwelt leben.

In Moskau bildete mich die bekannte Heilerin und Hellsichtige Nina Boltinskaya, eine Schülerin von Dshuna Davitashvili, zum bioenergetischen Heiler aus.

Ab 2009

Im Jahr 2009 begann ich meine Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie in Berlin. Im Februar 2011 bestand ich die Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie und eröffnete im Sommer 2011 meine Heilpraxis in der Binzstrasse 19 in Berlin-Pankow.

Im Jahr 2011 begann ich bei Dr. Valeri Sinelnikov (Simferopol,Krim) die Ausbildung in Energetischer Psychologie nach seiner Methode der Arbeit mit dem Unterbewußtsein, die ich im Oktober 2012 mit dem Masterseminar abschloß.

Der Schwerpunkt meiner Behandlungen liegt auf Energetisch-psychologischen Methoden, wie der Arbeit mit dem Unterbewußtsein nach Sinelnikov, Energetischen Aufstellungen und Cuttings, Auraheilungen, Energetischem Sujok, Glücks-und Bestimmungscoachings und der Begleitung von Menschen in schwierigen Lebenssituationen und Lebenskrisen.

Besonders hilfreich sind die Energetisch-psychologischen Methoden auch bei vielen modernen Problemen und Beschwerden, wie Depressionen, Burnout, Streß, Überforderung, Erschöpfung, Leistungsdruck, Ängsten, Phobien, Panikattacken, Zwängen, Süchten, Mobbing, Schlafstörungen, traumatischen Erlebnissen usw..