Baumheilkunde

Birch trees view

Baumheilung ist eine ganz traditionelle russische Heilmethode. Zur Heilung wird die energetische Kraft der Bäume genutzt. Jede Baumart hat dabei ganz spezielle und besondere Energien, die zur Heilung und Linderung bestimmter Krankheiten und Beschwerden genutzt werden können.

Außerdem helfen uns bestimmte Bäume dabei, uns energetisch aufzuladen und zu kräftigen, andere reinigen unsere energetische Aura, befreien uns von negativen Gedanken und Gefühlen. Andere Baumarten wiederum schenken uns Ruhe und Entspannung usw.

Im Tagesseminar „Russische Baumheilung“ erlernen wir praktisch die Wirkweise und Anwendung der einzelnen Baumarten und wie wir sie zu unserer Heilung, Linderung, Reinigung und Energetisierung nutzen können.

  • praktische Energetische Anwendung der einzelnen Baumarten
  • für welche Krankheiten und Beschwerden können wir die einzelnen Baumarten nutzen
  • Wirkweise von energetisch positiven, negativen und neutralen Bäumen
  • Kontaktaufnahme zur Kraft und Energie der Bäume

Termine:   Samstag , der 2. April 2016     10.00 – 17.00 Uhr

                   Sonntag, der 24. April 2016     10.00 – 17.00 Uhr

Der Lehrgang findet im Zentrum für Gesundheit, Glück, Lebensfreude und Liebe „Klingende Zeder“ in der Bahnhofstrasse 11, 12555 Berlin – Köpenick, im Hof linkes Gartenhaus, statt.

Anmeldung unter 01578-3573095 oder an heilpraxis-pankow@gmx.de