Energetischer Heilkreis „Sibirische Zeder“

Energetischer Heilkreis am 8.11

Energetischer Heilkreis am 8.11

Energetischer Heilkreis am 22.3

 

Der Energetische Heilkreis „Sibirische Zeder“ findet regelmäßig einmal im Monat im Zentrum für Gesundheit, Glück, Lebensfreude und Liebe „Klingende Zeder“ in der Bahnhofstrasse 11, 12555 Berlin – Köpenick im Hof das linke Gartenhaus statt.

https://image.pixelio.de/000/101/117//thumbnails/1.jpg

Beim Energetischen Heilkreis „Sibirische Zeder“ geht es darum, die Geheimnisse der traditionellen russischen und sibirischen Energieheilkunde und des Neuen Energetischen Bewusstseins kennenzulernen. Dieser Energetische Heilkreis wird regelmäßig einmal im Monat stattfinden und ist offen für alle energetisch interessierten Menschen, die in die Geheimnisse der Energieheilkunde und des Neuen Denkens eintauchen wollen. Energetische Vorkenntnisse sind erwünscht, aber nicht notwendig.

Die traditionelle Energieheilkunde hat im ländlichen Rußland  eine jahrhundertealte Tradition, da sich die Menschen mit einfachsten Heilmitteln helfen mußten. So wurde diese Tradition über Generationen weitergegeben und in jedem Dorf gab es weise heilkundige Kräuterfrauen und Energieheiler, sogenannte „Wolchwen“ oder „Weden“.

Dabei durften nur besonders reife und begabte Menschen dieses Wissen weitertragen und den Weg des „Wolchwen“ gehen. Diese Energieheilkunde wurde „Shiwa“ (Göttin des Lebens) genannt.

In Sibirien existiert eine jahrtausendealte schamanische Tradition, welche aus der Verbindung von Himmel, Erde und Natur resultiert. Die sibirischen Schamanen verstanden es eine Verbindung zu den Kräften der Natur aufzubauen und diese für ihre Heilkunde zu nutzen.

Im Energetischen Heilkreis „Sibirische Zeder“ werden diese alten überlieferten wedischen und schamanischen Methoden mit neuem Wissen und neuem Bewusstsein kombiniert, so daß wir sie in unserem Alltag integrieren und anwenden können. Der Energetische Heilkreis wird regelmäßig einmal im Monat  zu immer wieder neuen energetischen Themen stattfinden.

Wir starten am Donnerstag, dem 25. Januar 2018 um 19.00 Uhr mit dem Thema: „Methoden der Wahrnehmung der Energetischen Aura“ Dabei werdet ihr verschiedene Methoden der Wahrnehmung und des Erspürens der Energetischen Aura kennenlernen und wir werden die Methoden praktisch üben.

Die nächsten Termine des Energetischen Heilkreises sind:

Donnerstag, der 22. Februar 2018 und Donnerstag, der 22. März 2018.

Die nächsten Themen sind:

  • Energetischer Schutz
  • Energetische Stärkung/Aurastärkung
  • Umgang mit Energievampirismus
  • Energetische Reinigung
  • Herzöffnung
  • Herr/Herrin des Lebens
  • gesunde und glückliche Mann-Frau Beziehung
  • usw.

Der Eintritt beträgt 25,00 Euro. Für warme Getränke und was Leckeres zu knabbern ist gesorgt. Wer an dem Energiekreis teilnehmen möchte, meldet sich bitte unter 01578-3573095 oder per mail an.