Thymianverreibung am 23.5

Am 23.5 findet wieder von 10 bis ca 16 Uhr eine sehr spannende Verreibung statt. Wir verreiben den Thymian im Zentrum für Gesundheit, Glück, Lebensfreude und Liebe „Klingende Zeder“ in der Bahnhofstraße 11, 12555 Berlin-Köpenick im Hof das linke Gartenhaus.

Der Thymian ist eine wichtige Heilpflanze Europas und hat die besondere Eigenschaft, abhängig von seiner Umgebung und den dort benötigten Energien völlig unterschiedliche Wirk-und Heilstoffe den Menschen zur Verfügung zu stellen. Deswegen hat jeder Thymian und Thymiantee einen völlig unterschiedlichen Geschmack.

Homöopathisch trägt Thymian das Thema der Ahnen-und (Familien)Systemheilung. Thymian ist damit eine wichtige unterstützende Kraft für Therapeuten, die Aufstellungsarbeit machen.
Die Kraft des Thymians zeigt uns den Zustand des (Familien)Systems auf, zeigt welche Kräfte in dem System wirksam sind, welche ungelösten Themen der Ahnen mit hineinspielen und zeigt uns Lösungen zur Heilung des (Familien)Systems und der ungelösten Ahnenthemen.

Foto: Kurt Stüber / caliban.mpiz-koeln.mpg.de/mavica/index.html part of www.biolib.de

Das Wirkspektrum des Thymians umfasst:

  • Grundenergien und Grundthemen von (Familien)Systemen erkennen
  • Erkennen ungelöster Ahnenthemen, die auch auf einen selbst noch einwirken
    die Energien, Muster und Programme der einzelnen Ahnen und Familienmitglieder spüren
  • richtige Rolle und den richtigen Platz für die einzelnen Mitglieder erspüren
  • Zugang zum Herz und Wesenskern des (Familien)Systems finden
  • Fehler im (Familien)System korrigieren
  • Lösungen für die bisher ungelösten Familien-und Ahnenmuster und -programme finden
  • Heilung von (Familien-und Ahnen)Systemen
  • Stärkung des Herzes der Familie/ positive energetische Führung des (Familien)Systems
  • Reinigung des Familiensystems von negativen Energien

Verreibungen lösen verschiedenste bestehende Blockaden im Menschen auf, schieben uns in unserer Weiterentwicklung voran und erweitern unsere Weltsicht.

Durch Verreibungen erzielen wir echte und nachhaltige gnostische Durchbrüche, wir kriegen einen direkten Zugang zu den Heilkräften der Pflanzen, Tiere, Mineralien und verbinden uns mit der universellen Kraft des Universums.

Verreibungen helfen dem Menschen sein wahres Potential und die in ihm innewohnenden Kräfte zu entdecken und seinen Weg als wahrer Schöpfer und Erschaffer in diesem Leben anzutreten.

Für ein leckeres und warmes indisches Essen ist gesorgt.

Wer an der Veranstaltung teilnehmen möchte, meldet sich per mail oder telefonisch bei uns unter 01578-3573095 an.

Wer an der Veranstaltung nicht teilnehmen kann, für den besteht die Möglichkeit das Mittel bei uns zu erwerben.