Energetischer Heilkreis am Mittwoch den 6.12 um 18.30 Uhr

Am Mittwoch, den 6.12 um 18.30 Uhr im Zentrum für Gesundheit, Glück, Lebensfreude und Liebe „Klingende Zeder“ in der Bahnhofstrasse 11, 12555 Berlin-Köpenick findet unser nächster Energetischer Heilkreis statt.
 
In unserem Energetischen Heilkreis werden wir verschiedenste Themen, Übungen und Methoden der Russischen Energieheilkunde angehen und euch zeigen.
 
Der Energetische Heilkreis ist offen für alle in der Energieheilkunde und im neuen Bewusstsein interessierten Menschen.

Erfahrungen in Energieheilmethoden sind gut, aber nicht notwendig für eine Teilnahme an dem Heilkreis.

Diesmal haben wir das Thema:

Aurawahrnehmung und Verbindung zur Seele

 
Wie können wir die Energetische Aura wahrnehmen ?

Wie können wir unsere eigene Seele und die Seele des anderen spüren und wahrnehmen?

Wir werden diese Wahrnehmungen im Kurs üben.

Wir sind auch offen für eure Themen und Vorschläge und nehmen gerne alle Themen, welche die energetische Heilung und das Neues Bewusstsein betreffen mit euch durch.
 
Wer an dem Energetischen Heilkreis am Donnerstag teilnehmen möchte und sich noch nicht angemeldet hat, der meldet sich bitte per mail oder telefonisch unter 017621924793 bei uns an.
 
Ebenfalls ist eine Teilnahme per Zoom möglich.
 
Der Preis für den Abendkurs beträgt 30,00 Euro.
 
Herzliche Grüße an euch!