Erzengel Arielabend

Am Freitag den 23.11.2018 um 19Uhr findet im Zentrum für Gesundheit, Glück, Lebensfreude und Liebe in der Bahnhofstrasse 11, 12555 Berlin, im Hof das linke Gartenhaus unser

Erzengel Ariel – Abend statt.

An diesem Tag möchten wir uns mit der Heilkraft des Erzengel Ariels verbinden.
Ariel– seine Name bedeutet „
Löwe/Löwin Gottes“; „ Held/Heldin Gottes“.
Er/Sie hilft uns Mut und Entschlossenheit zu entwickeln und alle „Schuldgefühle“ hinter uns zu lassen, um wieder in die Freude und Kraft zu finden.
Er/Sie lehrt uns, dass es keinerlei Schuld im göttlichen Sinn gibt, sondern oft das Thema „Verantwortung für das eigene Leben“ dahinter steht.
Ariel hilft uns auch alte eigene Muster der „Selbstzerstörung“ zu erkennen und diese umzuwandeln.

Ariel wird oft als weiblicher Engel gesehen und dargestellt.
Er/Sie wirkt oft zusammen mit Erzengel Raphael, vor allem wenn es um die Heilung und den Schutz von Mutter Natur mit all ihren Lebewesen geht und schafft die Verbindung zwischen dem Himmel und den Naturwesen.

An diesem Abend wird jeder von uns eine persönliche Botschaft von Erzengel Ariel erhalten.

Der Engelabend beinhaltet:

  • Näheres zu Ariel
  • Kontaktaufnahme zu Ariel
  • Botschaft Ariels an die Menschen (Erdbevölkerung)
  • Was bedeutet Eigenverantwortung im göttlichen Sinne?
  • Kontakt zu den Naturwesen und Naturkräften mithilfe von Ariel
  • Welche alten selbstzerstörerischen Muster möchte ich umwandeln?

Wer an unserem Engelabend teilnehmen möchte und sich noch nicht angemeldet hat, meldet sich bitte per mail oder telefonisch unter 01578-3573095 Michael Schwarz an.