Erzengel Raphaelabend

Am  Donnerstag, den 1.11 um 18.30 Uhr wiederholen wir im Zentrum für Gesundheit, Glück, Lebensfreude und Liebe in der Bahnhofstrasse 11, 12555 Berlin, im Hof das linke Gartenhaus unseren Erzengel Raphael Abend.

An diesem Tag möchten wir uns mit der Heilkraft des Erzengel Raphaels verbinden.
Raphael – seine Name bedeutet „Gott heilt“ sendet die Heilung durch das göttliche Licht.
Er zeigt uns den Weg zurück zu Heilung, zur Heiligkeit und zur Vollständigkeit des Seins.
Erzengel Raphael gilt als das große Licht der Heilung und Segnung. Er wirkt zusammen mit Mutter Maria.
Raphael und Mutter Maria sind die mächtigsten Lichtwesen, die das Licht der Urquelle des Menschen zugänglich machen.
Wer sich dieser Strahlenkraft öffnet, sich mit ihr verbindet, wird den Reichtum und die Fülle der Schöpfung erkennen und sich für die Heilung durch die Schöpfung öffnen.
Wir werden uns an diesem Abend mit der Quelle der Schöpfung, mit Hilfe Raphaels und Mutter Marias verbinden und tief in sie hineingehen.

An diesem Abend wird jeder von uns eine persönliche Botschaft von Erzengel Raphael erhalten.

foto:Schulhelferin/pixelio.de

Der Engelabend beinhaltet:
Näheres zu Raphael
Kontaktaufnahme zu Raphael – Botschaft Raphaels an die Menschen (Erdbevölkerung)
Was bedeutet Heilung? Was ist echte Heilung?
Was möchtest Du heilen? Wofür brauchst Du Raphaels Hilfe?
Heilmeditation des Erzengels Raphael

Wer an unserem Engelabend teilnehmen möchte und sich noch nicht angemeldet hat, meldet sich bitte per mail oder telefonisch unter 01578-3573095 Michael Schwarz oder 0178-8475579 Andrea Domroese an.