Erzengel Zadkiel-Abend am 7.6

Am Samstag den 30.06.2018 um 14:00 Uhr findet im Zentrum für Gesundheit, Glück, Lebensfreude und Liebe in der Bahnhofstrasse 11, 12555 Berlin, im Hof das linke Gartenhaus unser

Erzengel Zadkiel – Tag statt.

Wir werden uns an diesem Tag mit der Heilkraft von Erzengel Zadkiel beschäftigen.

Erzengel Zadkiel ist der Hüter der kosmischen Gesetze und steht für die Transformation, Umwandlung, Erlösung und Wende .

Erzengel Zadkiel unterstützt somit unser Wachstum und hilft uns bei unserer seelischen und spirituellen Entfaltung.

An diesem Tag wird jeder Einzelne von uns eine persönliche Botschaft des Erzengels Zadkiel erhalten.

Der Erzengel Zadkiel Abend beinhaltet:

Näheres zu Erzengel Zadkiel
Wobei kann uns Erzengel Zadkiel helfen?
Was möchte ich transformieren oder auflösen?
Übungen zu Transformation, Auflösung, Umwandlung
Praktische Rituale für die Verbindung zu Erzengel Zadkiel

Wer an unserem Engeltag teilnehmen möchte und sich noch nicht angemeldet hat, meldet sich bitte per mail oder telefonisch unter 01578-3573095 Michael Schwarz an.