Schutzengelabend am 8.3

Am Freitag,  den 08.03.2019 um 19 Uhr findet im Zentrum für Gesundheit, Glück, Lebensfreude und Liebe in der Bahnhofstrasse 11, 12555 Berlin, im Hof das linke Gartenhaus unser

Schutzengel Abend statt.

An diesem Tag möchten wir uns mit unseren wundervollen Schutzengeln verbinden. Was sind Schutzengel und welche Aufgabe haben sie?
Jeder Mensch, jede Seele hat einen Schutzengel.
Mit diesem Engel, unserem Schutzengel, haben wir in diesem Leben/Inkarnation eine ganz besondere Verbindung, er begleitet uns jede Sekunde unseres Lebens und wird uns nie verlassen.
Er hat die Aufgabe, uns unsere gegenwärtige Kraft aufzuzeigen, mit der wir die Lebensthemen und Begabungen mit mehr Leichtigkeit und Freude ausleben können, um vertrauensvoll unseren Seelenweg zu gehen.
Unser Schutzengel erinnert uns in jedem Moment und mit jeder Erfahrung an unseren tiefsten Lebenssinn.
An diesem Abend möchten wir uns mit unseren jeweiligen Schutzengeln verbinden und Andrea wird persönliche Botschaften von ihnen erhalten.
Wir beantworten gerne auch all eure Fragen zu den Schutzengeln, alles was ihr über sie schon immer gerne wissen wolltet.

Der Engelabend beinhaltet:

  • Näheres zu den Schutzengeln
  • Wie wirken Schutzengel, welche Aufgabe haben sie?
  • Bei was können uns unsere Schutzengel behilflich sein
  • Welche Möglichkeiten der Kontaktaufnahme zu den Schutzengeln bestehen
  • Praktische Übungen zur Kontaktaufnahme
  • Botschaft der Schutzengel an die Menschen (Erdbevölkerung)

Wer an unserem Engelabend teilnehmen möchte und sich noch nicht angemeldet hat, meldet sich bitte per mail oder telefonisch unter 01578-3573095 Michael Schwarz oder 0178-8475579 Andrea Domroese an.