Sujok Basiskurs

Am Donnerstag den 13.9 um 18.30 Uhr und am Samstag den 15.9 um 15.00 Uhr findet wieder ein Basiskurs zur koreanischen Sujok – Handakupunktur und -Akupressur im Zentrum für Gesundheit, Glück, Lebensfreude und Liebe „Klingende Zeder“ in der Bahnhofstrasse 11, 12555 Berlin-Köpenick, im Hof das linke Gartenhaus statt.

Diese Veranstaltungen richten sich an Sujok – Anfänger, die erst einmal die Methode kennenlernen möchten, um sie dann als Privatanwender oder Therapeut zu nutzen.

Basiskurs:
In den Veranstaltungen werden die Grundlagen des Heilens mit Sujok gezeigt, wie:

Wo befinden sich die einzelnen Akupunkturpunkte und Organentsprechungen
Wie kann ich durch Sujok auf diese einzelnen Organe und Krankheiten einwirken
Behandlung bei akuten Fällen z.B. Schmerzen
Sujokanwendung bei den häufigsten Erkrankungen und Beschwerden
Welche Möglichkeiten der Behandlung existieren und welche einfachen Hilfsmittel kann ich dabei nutzen
Sujok-Basismethode, Samentherapie, Insekten- und Minisystem

Die koreanische Handakupunktur Sujok (koreanisch: Hand und Fuß) ist eine sehr einfache und effektive Art von Akupunktur und Akupressur, die jeder Mensch bei verschiedensten Beschwerden und Störungen für sich anwenden kann.

Im Unterschied zur chinesischen Akupunktur kann Sujok sogar ohne Nadeln, also mit einfachsten Hilfsmitteln bzw. rein energetisch durchgeführt werden und ist daher für alle Menschen sehr einfach und praktikabel.

Vorteile des Sujok:

Hohe Effektivität: bei richtiger Anwendung des Sujok sind schnelle Resultate gerade bei akuten Beschwerden , wie z.B. Schmerzen, möglich
Gefahrlosigkeit: werden die falschen Punkte getroffen, so bleibt einfach das Resultat aus
universelles Verfahren: jedes Körperteil, Gelenk oder Organ kann behandelt werden
Einfachheit: man braucht Sujok nur einmal zu erlernen, um es für sich nutzen zu können
Vielseitigkeit: für Sujok sind keine Akupunkturnadeln oder speziellen Instrumente notwendig, es gibt einfache, für jeden zugängliche Hilfsmittel

Wer an dem Seminar teilnehmen möchte, meldet sich bitte telefonisch unter 01578-3573095 oder per mail an: heilpraxis-pankow@gmx.de oder klingende-zeder@mail.de