Tag des Urvertrauens

Das neue Jahr 2015 ist bei vielen Menschen fulminant gestartet und hat uns schon so einige unverhoffte Überraschungen (positiv wie negativ) beschert. Wir werden gerade am Anfang des Jahres auf viele unserer Themen getestet, gerade auch auf Themen, die bisher starke Ängste in uns auslösten.

Diese Zuspitzungen hängen viel mit den derzeitigen ziemlich explosiven astrologischen Konstellationen zusammen. Uranus im Widder sorgt für Spannungen und impulsive Einbrüche. Mars und Venus stehen eng beieinander im Widder, so daß es auch zwischen Mann und Frau explosiv werden kann. Und Neptun und Chiron in den Fischen ermöglichen uns jetzt unsere tiefsten Ängste in echtes Urvertrauen umzuwandeln.

Wir werden am 1. März die 4 grundsätzlich verschiedenen Arten des Urvertrauens kennenlernen und in uns integrieren. Wir werden eure tiefsten individuellen Ängste in euer ganz eigenes, individuelles echtes Urvertrauen umwandeln.

Termin: 1. März 2015 von 10.00 – 16.00 Uhr
Seminarleiter:
Ulrike Lange und Michael Schwarz

Veranstaltungsort:
Klingende Zeder – Zentrum für Gesundheit, Glück, Lebensfreude und Liebe
Bahnhofstrasse 11, 12555 Berlin-Köpenick (im Hof das linke Gartenhaus)

Für ein leckeres warmes indisches Mittagsessen ist gesorgt.
Wer an der Veranstaltung teilnehmen möchte,
meldet sich bitte bei Michael Schwarz unter 01578-3573095 oder unter heilpraxis-pankow@gmx.de  an.

Wir freuen uns auf euch!