Archetypenkurs

Am Samstag den 10.07.2021 um 10 Uhr findet der Archetypenkurs im Zentrum für Gesundheit, Glück, Lebensfreude und Liebe in der Bahnhofstraße 11, 12555 Berlin-köpenick im Hof das linke Gartenhaus statt.

Ihr werdet mehr über die in Mitteleuropa am häufigsten anzutreffenden Archetypen bei Männern und Frauen erfahren.

Jeder Mensch trägt von Geburt an 6 Archetypen. Eine der Lebensaufgaben des Menschen ist es in diesem Leben seine 6 Archetypen in einer gelösten Form zu leben. Daher ist es wichtig und hilfreich die eigenen Archetypen zu kennen, um die grundlegenden Themen des eigenen Lebens meistern zu können.

Vielleicht erkennt ihr ja dabei einen eurer Archetypen oder ihr erkennt die Archetypen von euch nahen Menschen. Der Archetypenkurs hilft euch auch dabei, euer Verständnis für andere Menschen und deren Weltsicht zu erweitern.

Der Preis des Archetypenkurses beträgt 50,00 Euro.
Wenn ihr gerne teilnehmen möchtet und euch noch nicht angemeldet habt, so meldet euch bitte per Mail oder unter 017621924793 oder 015783573095 an.