Energetischer Heilkreis

Am Donnerstag, den 16.09 um 18.30 Uhr starten wir wieder im Zentrum für Gesundheit, Glück, Lebensfreude und Liebe „Klingende Zeder“ in der Bahnhofstrasse 11, 12555 Berlin-Köpenick mit dem „Energetischen Heilkreis“.

In unserem Energetischen Heilkreis werden wir verschiedenste Themen, Übungen und Methoden der Russischen Energieheilkunde angehen und euch zeigen.

Der Energetische Heilkreis ist offen für alle in der Energieheilkunde und im neuen Bewusstsein interessierten Menschen.
Erfahrungen in Energieheilmethoden sind gut, aber nicht notwendig für eine Teilnahme an dem Heilkreis.

Diesmal haben wir das Thema: Energetischer Schutz – Schutz vor Energieraub, Energieverlusten und Energetischen Angriffen.

Demnächst folgen folgende Themen im Energetischen Heilkreis:

  • Energetische Stärkung/Aurastärkung
  • Energetische ReinigungHerzöffnung
  • Wie werde ich zum Herrn/Herrin meines Lebens ?
  • uvm

Wir sind auch offen für eure Themen und Vorschläge und nehmen gerne alle Themen, welche die energetische Heilung und das Neues Bewusstsein betreffen mit euch durch.

Wer an dem Energetischen Heilkreis am Donnerstag teilnehmen möchte und sich noch nicht angemeldet hat, der meldet sich bitte per mail oder telefonisch unter 017621924793 oder 01578-3573095 bei uns an.  

Ebenfalls ist eine Teilnahme per Zoom möglich.
Herzliche Grüße an euch!