Energetischer Heilkreis am 2.11 zum Thema Energetische Reinigung

Hallo Ihr Lieben!

Am Donnerstag, den 02.11.2023 um 18.30 Uhr findet wieder im Zentrum für Gesundheit, Glück, Lebensfreude und Liebe „Klingende Zeder“ in der Bahnhofstrasse 11, 12555 Berlin-Köpenick der „Energetische Heilkreis“ statt.

In unserem Energetischen Heilkreis werden wir verschiedenste Themen, Übungen und Methoden der Russischen Energieheilkunde angehen und euch zeigen.

Der Energetische Heilkreis ist offen für alle in der Energieheilkunde und im neuen Bewusstsein interessierten Menschen.
Erfahrungen in Energieheilmethoden sind gut, aber nicht notwendig für eine Teilnahme an dem Heilkreis.

Wilhelmine Wulff/pixelio.de

Wir haben diesmal das spannende Thema:  

Energetische Reinigung und Energetische Stärkung

Welche unterschiedlichen Methoden und Möglichkeiten der energetischen Reinigung existieren? Wie können wir uns von negativen Energien reinigen? Durch welche einfach anwendbaren Methoden?  

Welche einfach anwendbaren Methoden der energetischen Stärkung existieren, die wir einfach und praktisch im Alltag anwenden können?  

Wir sind auch offen für eure Themen und Vorschläge und nehmen gerne alle Themen, welche die energetische Heilung und das Neues Bewusstsein betreffen mit euch durch.

Wer an dem Energetischen Heilkreis am Donnerstag teilnehmen möchte und sich noch nicht angemeldet hat, der meldet sich bitte per mail oder telefonisch unter 017621924793 bei uns an.  

Ebenfalls ist eine Teilnahme per Zoom möglich.

Herzliche Grüße an euch!