Engelabend zum Thema Seelenplan und Bewusstseinserhöhung am 8.11 und 22.11

Am Freitag, den 08.11.2019 um 19 Uhr, sowie am 22.11.2019 um 19 Uhr findet im Zentrum für Gesundheit, Glück, Lebensfreude und Liebe in der Bahnhofstrasse 11, 12555 Berlin, im Hof das linke Gartenhaus unser

Erzengel Metatron-Abend statt, zu den Themen Prioritäten setzen, wie fokussiere ich mich auf das Wesentliche,Erkennen des eigenen Seelenplans, Bewusstseinserhöhung und Verbindung zum Göttlichen.

All dies verkörpert der wunderbare Erzengel Metatron, der auch als der König der Engel bezeichnet wird und wir werden uns an diesem Abend mit der Heilkraft des Erzengels Metatrons beschäftigen. Erzengel Metaron wird auch als der Hüter zum Raum der Leere bezeichnet, aus dem Raum, aus dem alles neu entstehen kann, wie zum Beispiel die bedingungslose Liebe.

Durch Metatron erhalten wir einen Zugang zum Weg und Lebensplan der Seele und der Einheit des Universums.Metatron öffnet auch für die Menschen Bewusstseins – und Dimensionstore, er ermöglichtdadurch Erkenntnisse und Einsichten und öffnet den Blick für das Wesentliche. Durch ihn erkennen wir, was sein könnte und was uns hindernd im Weg steht.An diesem Abend wird jeder Einzelne von uns persönliche Botschaften des Erzengels Metatrons erhalten.

Der Engelabend beinhaltet:

Näheres zu Erzengel Metatron
Botschaft Metarons an die Menschen (Erdbevölkerung)
Praktische Übungen zum Erkennen des eigenen Seelenplans
In welchen Lebenssituationen oder welchen Lebensherausforderungen kann uns Metatronbegleiten und unterstützen
Heilmeditation

Wer an unserem Engelabend teilnehmen möchte und sich noch nicht angemeldet hat, meldet sichbitte per mail oder telefonisch unter 01578-3573095 Michael Schwarz oder 0178-8475579 Andrea Domroese an.