Monoatomische Goldverreibung

Unsere nächste Verreibung steht an. Diesmal ist es ein ganz besonderer Stoff – das monoatomische Gold.

Sie findet am Donnerstag, den 03.01. von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr im Zentrum für Gesundheit, Glück, Lebensfreude und Liebe „Klingende Zeder“ in der Bahnhofstrasse 11, 12555 Berlin-Köpenick, im Hof das linke Gartenhaus, statt.

Schon vor ca. 100.000 Jahren bauten die ersten Menschen metallisches Gold ab.Gold ist also eines der Metalle, die schon von alters her eine magische Wirkung auf die Menschen hatte.Eine besonders hohe Blüte erreichte der Goldbergbau unter den Pharaonen Ägyptens. In der Alchemie der Pharaonenzeit wird auch zum ersten Mal das Vorhandensein von monoatomischem Gold beschrieben.Gold, das zwar überall vorhanden ist, aber materiell nicht nachweisbar ist.

Eine der zentralen Aufgaben der ägyptischen Pyramiden soll die Umwandlung von metallischem Gold in monoatomisches und zurück gewesen sein.

In der Neuzeit gelang es dann dieses Monoatomische Gold technisch herzustellen. Seine Besonderheit ist, daß nur 5/9 der Goldmasse materiell in dieser Welt vorhanden sind und 4/9 in einer anderen Dimension existieren. Durch diese besondere Struktur besitzt das verriebene monoatomische Gold auch ganz besondere unerklärliche Wirkungen auf uns. Interessanterweise enthalten die wirksamsten Heilpflanzen hohe Anteile an monoatomischen Gold.

Das Wirkungsspektrum des monoatomischen Goldes umfaßt:

Zugang zur eigenen Seele finden, Erkennen der eigenen Seele
potenzierung des eigenen Lichtkörpers, langanhaltende Glücksgefühle und Zufriedenheit
starke Verbindung mit dem Göttlichen und dem Universum
Erleuchtunggs- und Erweckungsmittel
Stärkung unseres Seelenkerns
innere Stabilität durch die Rückerinnerung an die eigene Seele
Aktivierung höherer Drüsen, Chakren und Energiekanäle, Verstärkung des Energieflusses, bessere Durchleitung von Energie
Gespür für die richtigen Lebensentscheidungen aus unserer Seele heraus
Löschung und Auflösung falscher Lebensentscheidungen, wo wir nicht unserer Seele gefolgt sind und nicht auf sie gehört und ihr geschadet haben
wichtige Nothelferkraft bei Depressionen , Suizidgedanken und -gefühlen,
Licht, Liebe und Sonne ins Leben hereinlassen, runde und heile Empfindung der Welt

Verreibungen lösen verschiedenste bestehende Blockaden im Menschen auf, schieben uns in unserer Weiterentwicklung voran und erweitern unsere Weltsicht.

Durch Verreibungen erzielen wir echte und nachhaltige gnostische Durchbrüche, wir kriegen einen direkten Zugang zu den Heilkräften der Pflanzen, Tiere, Mineralien und verbinden uns mit der universellen Kraft des Universums.

Verreibungen helfen dem Menschen sein wahres Potential und die in ihm innewohnenden Kräfte zu entdecken und seinen Weg als wahrer Schöpfer und Erschaffer in diesem Leben anzutreten.

Wer an der Veranstaltung teilnehmen möchte, meldet sich per mail oder telefonisch bei uns unter 01578-3573095